online business fuer einsteiger

Das "Online-Business für Einsteiger"-Buch

Wie du in 7 einfachen Schritten ein digitales Produkt erstellst und verkaufst

Hinweis: Du kannst das Buch auf Amazon bestellen. Wenn du kein Freund von Amazon bist, verschicke ich die Papierausgaben auch gerne per Post. Schreib mir dazu kurz eine E-Mail. 

Stell dir kurz vor, es gäbe eine “Arbeit”, mit der du Geld verdienen kannst, die du an fast jedem Ort dieser Welt ausführen kannst. Wann und mit wem du willst. Aber es fühlt sich nicht wie “Arbeit” an, denn du tust etwas für dich persönlich Sinnvolles und Interessantes. Etwas, das dir Spaß macht, mit dem du anderen Menschen hilfst und damit sogar ganz nebenbei noch Geld verdienst. Stell dir vor, du bist endlich dein eigener Chef, unabhängig und frei. 

Wie klingt das für dich?

Die “Arbeit”, von der ich rede, ist der Aufbau deines eigenen Online-Business, welches es dir ermöglicht, über das Internet Geld zu verdienen. 

Du kannst dir nicht vorstellen, wie so etwas wirklich funktionieren soll oder weißt nicht wo du anfangen sollst? 

Dann ist dieses Buch genau für dich geschrieben, denn du kannst das auch und ich zeige dir, wie. 

Die Magie der kleinen Teilschritte

Sich ein Online-Business aufzubauen, klingt erstmal nach einer komplizierten und großen Aufgabe die für einige Fragezeichen sorgt.  Was ist der erste Schritt? Was gibt es zu beachten? Welche Fehler sollte man unbedingt vermeiden?

So ging es mir am Anfang auch und das ist ganz normal, bei allem, was wir das erste Mal in Angriff nehmen. 

Aber in den letzten Jahren, in denen ich mehrere sehr profitable Online-Geschäftsmodelle aufgebaut habe, habe ich gesehen, dass es unabhängig vom Thema immer die gleichen Schritte waren, bis ich den ersten Euro verdient habe. Ich schrieb diesen Prozess für mich auf und verfeinerte ihn in den letzten Jahren in den verschiedensten Geschäftsbereichen und Themen immer weiter. Deshalb fällt es mir heutzutage leicht, neue Ideen in kürzester Zeit profitabel umzusetzen, weil ich mich genau an diese Schritte halte.

Der Prozess von der Idee bis zu den ersten Einnahmen besteht aus 7 einfachen Schritten, die jeweils eine Reihe weiterer Unteraufgaben enthalten. Diese 7 Schritte teile ich in diesem Buch mit dir. Ich erkläre dir ausführlich was zu tun ist, ohne diese ganze komplizierte Fachsprache. Du erfährst was du wissen musst und erhältst konkrete Aufgaben. So kannst du direkt umsetzen.

Dass dieses Konzept funktioniert, habe ich in den letzten Jahren an eigenen Ideen und den Ideen meiner Coaching-Kunden unzählige Male bewiesen. Hör für ein paar Ideen dazu meinen Podcast “Die Wunderliche Weltklugheit”. Im Newsletter dazu gibt es auch konkrete Projekte und Zahlen.

Was du davon hast

Es geht nicht um schnellen Reichtum über Nacht, dass du ohne Arbeit Millionär wirst oder ähnliches unrealistische Versprechen. Es geht auch nicht darum, ein klassisches Unternehmen oder Startup aufzubauen. 

Wenn du diese 7 Schritte umsetzt, hast du ein “Lifestyle-Business” mit dem du zu Beginn 1.000-2.000 Euro nebenbei verdienen kannst und das es dir ermöglicht, freier und unabhängiger zu leben.

Wenn du später mehr verdienen willst, wirst du auch mehr Zeit investieren müssen, aber da du der Chef bist, kannst du das später für dich frei entscheiden, wie viel Geld du zum Leben benötigst.

Kannst auch du das schaffen?

Ja. Online haben wir alle die gleichen Chancen und nahezu alles Wissen der Menschheit ist kostenlos verfügbar. Alter, Geschlecht, Hautfarbe, Herkunft, Abschlüsse, dein aktuelles Einkommen, Noten und das ganze Zeug, spielen bei deinem Online-Business keine Rolle. Das, was uns unterscheidet, ist unsere Bereitschaft, zu Handeln und nicht nur zu Träumen. Das ist etwas, was du alleine zu 100% beeinflussen kannst. Du kannst jetzt sofort anfangen. Du kannst jetzt deine Chance nutzen.

Vielleicht warst du auch bereits an diesem Punkt, wo du anfangen wolltest, aber wusstest nicht wie? Oder hast du bereits einige Ansätze ausprobiert, aber diese haben nicht funktioniert? Das liegt oft daran, dass wir solche Sachen nicht in der Schule oder Ausbildung lernen und viele der online “Gurus” viel zu kompliziert schreiben oder schlichtweg keine Ahnung haben. Ein wahrer Experte ist jemand, der komplizierte Dinge einfach und verständlich sagen kann.

Dieses Buch ist klar, einfach und für jeden verständlich geschrieben. Dafür gibt es meine meine persönliche “Verständnisgarantie”. Sollte doch mal etwas unklar sein, kannst du mich jederzeit anschreiben und ich erkläre es dir.

Warum ich dieses Wissen teile

Ja, ich verdiene mit diesem Buch auch ein wenig Geld. Nach Abzug der Steuern bleibt vielleicht ein Bierchen für mich übrig.

Für mich spielt es finanziell jedoch keine Rolle mehr, ob du das Buch jetzt kaufst oder nicht. Ich sollte eh weniger Bier trinken 😉

Aber für dich kann es dein Leben völlig verändern und dir Möglichkeiten aufzeigen, wie du dein Leben selbst gestalten kannst.
Das ist es, was ich erreichen will.

Mir wurde in der Schule immer gesagt, dass ich es so niemals zu etwas bringen werde. “Hör auf im Unterricht zu schlafen, mach einen Abschluss, achte auf einen tollen Lebenslauf, arbeite hart” und all das Zeug.

Jetzt stehen unzählige Reisen in meinem Lebenslauf. Ich gestalte mein Leben frei, bin finanziell unabhängig, muss nicht mehr hart “arbeiten” und ich kann endlich schlafen wann und wo ich will. Ich bin mein eigener Chef und helfe anderen Menschen, von denen ich regelmäßig dankbare Nachrichten erhalte. Nicht für irgendwelche Chefs, Firmen oder Konzerne, wo meine Arbeit oftmals ohnehin nicht geschätzt wird.

Ich bin davon überzeugt, dass du das auch kannst.

Mein Ziel ist es, zu zeigen, dass jeder von den Chancen und Möglichkeiten des Internets profitieren kann. Ich will denjenigen, die wie ich damals, mehr vom Leben wollen, dabei helfen, genau das zu erreichen.

Es ist deine Entscheidung

Jetzt liegt es an dir.

Du kannst jetzt eine Entscheidung treffen. Das ist alles, was du für den Anfang benötigst. Den Weg zeige ich dir. Aber Jeder Erfolg und jedes noch so große Ziel beginnt mit einer Entscheidung.

Die beste Zeit, ein Online-Business zu starten, war vor 22 Jahren. Aber die zweitbeste Zeit, ist genau jetzt, hier und heute.

Du kannst das Buch auf Amazon bestellen. Wenn du kein Freund von Amazon bist, verschicke ich die Papierausgaben auch gerne per Post. Schreib mir dazu kurz eine E-Mail. 

Erfahrungen & Bewertungen zu Thomas Dahlmann
thomas_riga_skybar

Thomas Dahlmann

Über 100.000 verkaufte digitale Produkte, diverse Auszeichnungen, unzählige positive Bewertungen und zufriedene Leser sprechen für sich. Die Tanzenden wurden für verrückt gehalten von denjenigen, die die Musik nicht hören konnten. Lass uns tanzen 😉

Scroll to Top