logo_onlinebusiness_akademie

Es gibt schlechte Entscheidungen …

aber zum Glück hast du eine Gute getroffen 😉

Nur ein Klick fehlt noch …

Ich habe dir eine E-Mail gesendet von td@onlinebusinessakademie.net mit dem Betreff:

Wichtig: bestätige deine E-Mail-Adresse

Dort findest du einen roten Button, um deine E-Mail zu bestätigen, damit ich weiß, dass du ein echter Benutzer bist.

Klick da einmal rauf und dann geht es weiter und wir bauen gemeinsam dein Online-Business auf 🙂 

Zugang 7-Schritte-Business

Auf das 7-Schritte-Business erhältst du nunmehr auch über unsere Plattform Circle Zugriff. Du erhältst direkt eine Einladung per E-Mail und der entsprechende Bereich der Plattform ist für dich freigeschaltet. Alles völlig kostenfrei. Gelegentlich landen unsere Einladungen im Spam-Folder, daher schaue unbedingt dort rein, wenn du die Einladung nicht direkt bekommst.  

Bei Problemen oder Fragen melde dich einfach unter support [at] onlinebusinessakademie punkt net.

Falls du einen Download angefordert hast, schicken wir dir denn dann gleich zu 🙂 

Nach oben scrollen