Wir erstellen dir deine Webseite, damit du direkt mit deinem Business starten kannst

Du hast deine Business-Idee, aber keine Zeit/Lust deine Webseite selbst zu erstellen?

Hast du eine tolle Idee für dein Online-Business, aber keine Zeit, eine eigene Webseite zu erstellen? Oder einfach keine Lust? 

Willst du dich lieber auf die Inhalte und dein Business konzentrieren und den ganzen komplizierten technischen Kram auslagern?

Das ist absolut ok.

Die erfolgreichsten Gründer sind Experten für ihre Kunden und ihr Produkt. 

…. und nicht für das erstellen von Webseiten. Dafür gibt es Experten, die das für dich schnell und unkompliziert erledigen. 

Das Ding ist, als Unternehmer hast du immer die Möglichkeit Geld oder Zeit in dein Unternehmen zu investieren. Also entweder du lernst und machst alles selbst, oder aber, du suchst dir Hilfe. 

Da Geld erneuerbar und praktisch unbegrenzt ist, im Gegensatz zur Zeit … wo wir alle nur die 24 Stunden haben … solltest du, wenn möglich, lieber Geld investieren. 

So kann dein Business schneller wachsen und erfolgreicher werden und du lernst eine der wichtigsten Fähigkeiten als Unternehmer überhaupt: Das erfolgreiche Auslagern von Aufgaben. 

Und das ist ein tolles Gefühl 😀 Zu wissen, dass wenn du grade entspannst, oder die Aufgaben machst, die dir wirklich Spaß machen, dass da jemand ist … der gerade für dich deine Aufgaben erledigt. 

Ok … aber das nur als kurze Einleitung. 

Auf dieser Webseite gibt es ein tolles Angebot für dich:

Wir erstellen dir deine Webseite in nur zwei Wochen

Wir nehmen dir die Mühen sich in die Technik einzuarbeiten ab und erstellen dir eine erste einfache Version deiner Webseite. Alles, was du tun musst, ist die Inhalte zu erstellen. Wir kümmern uns um alles andere.

Du bekommst:

Einrichtung Hosting - damit deine Webseite rund um die Uhr verfügbar ist

Einrichtung E-Mail-Adressen - professionell mit deinem eigenen Domainnamen

Installation und komplette Einrichtung WordPress - genau die Funktionalität die du brauchst

Webseiten Template passend zu deiner Business-Idee - damit die Seite schöner aussieht, als diese hier 😉

Startseite, Über uns, Kontakt, Impressum und Datenschutz - damit hast du die ersten Inhalte fertig und bist rechtlich abgesichert

DSGVO Setup inkl. Impressum, Datenschutzerklärung und Cookie Banner

Videoanleitung "Wie pflege ich Inhalte in WordPress ein"

Was kostet dich das?

Für das Erstellen deiner Webseite zahlst du einmalig nur 999€/netto. 

Wer erstellt dir deine Webseite?

In unserem Team ist Kim der Experte für das Erstellen von Webseiten. Kim teilt nicht nur unserer Begeisterung für das Thema Online-Business, sondern betreibt auch seine eigene Webdesign-Agentur. 

Vereinbare einfach direkt ein Termin für ein erstes, kostenloses Gespräch mit Kim. Dort besprecht ihr deine genauen Anforderungen für deine erste Webseite.

Mehr Infos zu Kim und seiner Agentur findest du hier

Kundenstimmen

Häufige Fragen

Irgendwas ist ja immer, also hier noch einmal ein paar Fragen und Antworten 🙂 Wenn noch was unklar ist, schreibt Kim gerne eine E-Mail oder melde dich auf Instagram

Was genau bedeutet eine erste, einfache Webseite?

Wir orientieren uns hier am MVP-Prinzip, wie du es aus Thomas Buch das Online-Business für Einsteiger kennst.  Sprich, der Fokus liegt auf den wichtigen Dingen wie Funktionalität und Inhalten und weniger auf Design.

Du erhältst eine voll funktionale Webseite, auf denen wir deine Inhalte auch optisch modern und ansprechend einpflegen

Da das Ziel aber zunächst ist, deine Business-Idee zu validieren, verzichten wir auf ein aufwendiges, individuelles Design und nutzen professionelle Vorlagen. Punkte wie Branding und komplexere Webseiten sind sinnvoll, wenn du deine Business-Idee validiert hast und ausreichend Geld damit verdienst.   

Ich will direkt mit einer umfangreichen Webseite starten. Geht das auch?

Klar. Grundsätzlich empfehlen wir dir, wenn deine Business-Idee noch in den Anfängen steckt und noch nicht validiert ist, möglichst schlank zu starten. Dieses Angebot soll dich dabei unterstützen.

Wenn deine Business-Idee aber bereits validiert ist, du es von Anfang an professionell aufziehen willst oder deine Idee eine umfangreichere Webseite benötigt, helfen wir dir natürlich auch gerne. Teil Kim dies einfach in deinem Erstgespräch mit. Das ist sein Täglich-Brot.

Was genau muss ich noch selber machen?

Wir nehmen dir die komplette Technik ab, sodass du deine Energie komplett für das Erstellen der Inhalte nutzen kannst. 

Sprich, du lieferst uns Texte und Bilder und wir sorgen dafür, dass es auf die Webseite kommt. 

Wie genau ist der Ablauf?

Als Erstes besprichst du mit Kim in einem ersten, kostenlosen Gespräch deine genauen Anforderungen. 

Im Anschluss erhältst du einen Fragebogen, wo du alle wichtigen Informationen wie Zugangsinformationen, Texte und Bilder zulieferst. 

Wir erstellen dann anhand dieser Informationen deine Webseite. 

Zum Abschluss stimmen wir die letzten Details gemeinsam mit dir ab. 

Wie erfolgt die Zahlungsabwicklung?

Die Onlinebusinessakademie tritt als Vermittler auf. Die Abwicklung erfolgt direkt durch Kim und seine Agentur.

50% des Betrages werden mit Auftragsabschluss fällig. 50% mit Auftragsabnahme. Du erhältst von Kim jeweils eine Rechnung. 

Kümmert ihr euch auch nach Fertigstellung um meine Webseite?

Kim unterstützt dich selbstverständlich auch gerne nach Fertigstellung deiner Webseite. Sei es mit der regelmäßigen Wartung oder mit der Weiterentwicklung deiner Webseite. Sprich ihn einfach direkt an.

Kann ich mit einer Webseite dann auch Mitglied in der Onlinebusinessakademie werden?

Ja, kannst du. 😉 Kim schickt dir dann gerne deine Einladung zur Akademie zu. 

Scroll to Top